Anzeige-Nr. 1109859
vom 15.12.2019
81 Besucher

Buk braucht endlich einen sicheren Hafen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Labradormischling Buk ist zwei Jahre jung und ein echter Menschenfreund. Gefunden hat man ihn auf der Straße, über seine Vorgeschichte ist daher nichts bekannt.

Er liebt es zu kuscheln, zu laufen und mit dem Ball zu spielen - ein echter Labrador!

Allerdings braucht er jetzt Jemanden, der ihm Sicherheit gibt und Genzen setzten kann!

Er ist schon seit einem Jahr im Tierheim. Buk ist in einer Zeit in der er sich behaupten möchte, weshalb es auch hin und wieder mal ein paar Streitigkeiten im überfüllten Zwinger gab.

Leider haben die Freiwilligen im Tierheim zu wenig Zeit um mit ihm zu Testen wo das Problem liegt. Bei Spaziergängen mit anderen Hunden hat es nie Probleme gegeben, aber zu einer andren Gruppe möchten sie Buk nicht setzen, da sie die Zeit nicht haben darauf zu schauen, ob es passt.

Fluch oder Segen - denn Buk hat jetzt einen kleinen Zwinger für sich allein.

Sicherlich ist Buk aber kein schlechter Kerl, er hat sich einfach noch nicht die Hörner abgestoßen und wer Zeit und Geduld investiert wird in ihm einen super Begleiter finden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buk braucht endlich einen sicheren Hafen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück