Anzeige-Nr. 1109942
vom 15.12.2019
254 Besucher

Bubi - ein Rüde zum verlieben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Istrianer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVox Animalis e.V. 
97084 Würzburg

Telefon: 01726829809


Beschreibung
Liebevoller Rüde sucht großartige Menschen

Im September 2016 wurde Bubi in Kroatien geboren. Er wurde als Welpe ausgesetzt und landete so in einem kroatischen Shelter. Dort lebte er bis Ende Mai 2019.

Bubi ist ein wahnsinnig lieber und aufgeschlossener Rüde. Er würde mit seiner Familie definitiv durch dick und dünn gehen.
Er zeigt sich als energiegeladener Kerl, der Spaziergänge liebt. Zusätzlich dazu machen es ihm großen Spaß, wenn er geistig gefördert und gefordert wird. Am liebsten spielt er mit seinem Pipolino Anti-Stress-Home Trainer.

Wie sehr würde er sich wohl freuen, wenn er zu Weihnachten seine eigene Familie finden würde. Eine Familie, bei der er geliebt wird und die ihm die Welt zeigt.

Bubi hat bei seiner Pflegefamilie schon einiges kennen gelernt und er zeigte sich immer als unproblematischer Hund. Er kennt und liebt Kinder, jedoch wäre es wohl besser, wenn die Kinder schon in einem standfesten Alter wären.
Der hübsche Rüde lebt mit anderen Hunden und Katzen zusammen, auch dies funktioniert seit dem ersten Tag wunderbar.

Bubi geht auf jeden freundlich und aufgeschlossen zu, egal ob Mensch oder Tier.
Der hübsche Rüde läuft großartig an der Leine, auch Auto fahren kennt er schon.
Sogar alleine bleiben ist für den liebevollen Vierbeiner kein Problem.

Kurz gesagt Bubi ist ein perfekter Familienhund der ausgepowert und geliebt werden will.

Leider ist der hübsche Rüde Leishmaniose positiv. Damit kann er jedoch sehr gut leben. Gerne informieren wir Sie über diese Erkrankung, wenn sie Interesse an diesem liebvollen Hund haben.

Bubi hätte so gerne eine eigene Familie, die ihm die Liebe gibt, die er so lange vermisst hat und ihm natürlich das Hunde-1x1 zeigt.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte über die untenstehende Telefonnummer Kontakt mit der Pflegestelle aufnehmen. Gerne steht Bubi´s Pflegefrauchen für weitere Fragen zur Verfügung

Eine Vermittlung ist nach positiver Vorkontrolle und gegen einen Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr über Vox Animalis e.V. möglich.

Kontaktdaten der Pflegestelle:
Frau Konrad
95362 Kupferberg
Erreichbar unter 0172 6829809
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubi - ein Rüde zum verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück