Anzeige-Nr. 1110395
vom 16.12.2019
97 Besucher

Schöner Homok sucht einfühlsame Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Magyar Agar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Homok (Sand) ist ein schüchterner junger Rüde, er ist 17 kg schwer und 58 cm groß. Geboren ca. 01.01.2018.

Man fand ihn alleine in einem Dorf. Wenn man sich ihm nähert, ist er erst einmal ängstlich und klemmt den Schwanz ein. Aber wenn man ruhig mit ihm spricht, entspannt er sich und lässt sich streicheln. Dann kommt er auch auf einen zu und wedelt.

Mit Artgenossen kommt er gut aus und zeigt kein dominantes Verhalten. Wir haben den Eindruck, dass sein schlanker Kopf und Körper auf einen Magyar Agar unter den Vorfahren hindeutet.

Leider wissen wir nichts weiter über ihn und er ist auch gerade erst in der Auffangstation eingetroffen. Wenn Sie sich für den schönen und sicher sportlichen junden Rüden interessieren, holen wir gerne neue Infos über ihn ein.

Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöner Homok sucht einfühlsame Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück