Anzeige-Nr. 1110404
vom 16.12.2019
157 Besucher

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE für eine arme SEELE

ROLF

Mischling, männlich, ca. 7 Jahre (geboren ca. 2012), 60 cm im Widerrist, 32 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund, Ohren und Schwanz kupiert

Rolf leidet im Tierheimzwinger in Russland.

ROLF SEHNT SICH NACH LIEBE UND GEBORGENHEIT!

Das Leben und der triste Alltag dort ist traurig ,hart und ohne Abwechslung und ohne Liebe!

Rolf erweckt große Aufmerksamkeit gerade bei den Hündinnen und liebt ihre Gesellschaft, obwohl er auch mit Rüden gut klarkommt. Mit einer älteren ruhigen Hündin wird er langsam spazieren gehen, mit einer aktiven Hündin hingegen energisch wie ein Welpe herumtoben – doch in beiden Fällen wird er dabei Spaß haben.

Menschen gegenüber ist Rolf gehorsam, zärtlich und sehr einfühlsam. Er versteht die Intonation und die Laune seines Menschen und passt sich an.

Streicheleinheiten dürfen bei ihm nicht vergessen werden, denn Rolf braucht menschliche Nähe sehr. Zu den bekannten Menschen ist er sehr anhänglich, läuft ihnen wie angebunden hinterher und möchte in den Alltag integriert werden.

In Maßen aktiv, liebt Rolf gemütliche Spaziergänge, obwohl er nicht nur bei Sonnenschein ausgeführt werden möchte. Ruhig läuft er an der Seite seines Menschen, er würde sich gerne im Winter im Schnee wälzen oder im Sommer im Bach baden.

Das alles fehlt dem armen Rolf soo sehr!!

Seinen kleinen Zwinger muss er sich noch mit anderen armen Seelen teilen, die wie er jeden Tag ums überleben kämpfen!

Wenn sich Rolf auf einem Grundstück aufhalten würde, würde er unbekannte Leute anbellen, aber er würde sie nie angreifen – Er ist halt ein guter Wächter! :)

Mit Katzen versteht sich Rolf nicht.

Dafür wäre er für Kinder, die aufgrund seiner Größe schon etwas älter sein sollten, ein guter und zuverlässiger Freund.

Dieser Hund wäre für seine Menschen ein treuer, liebevoller und verlässlicher

Lebensbegleiter!

Bitte wer rettet diese arme Seele aus seinem Gefängnis??
Er wünscht sich Menschen , die ihn so mögen wie er ist .
Er kann nichts dafür dass man Ohren und Schwanz so verstümmelt hat :(


Kontakt : 01751212766
wir leiten sie gern an den entsprechenden Tierschutzverein weiter.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück