Anzeige-Nr. 1110439
vom 16.12.2019
880 Besucher

Kinderlieber Rüde in Frankenthal

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

langhaariger Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Danko ist ein wunderbarer Familienhund, er kann mit jedem Menschen und hat auf seiner Pflegestelle bereits mit einem Kleinkind zusammen gelebt. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut. Katzen dagegen mag er nicht. Danko ist stubenrein, kann allein bleiben, Autofahren und läuft gut an der Leine. Er geht gern raus und spielt auch gern mit dem Ball. Danko ist in Frankenthal und kann dort auch jederzeit besucht werden
Tel 01727375956 (auch whats app)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kinderlieber Rüde in Frankenthal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück