Anzeige-Nr. 1110575
vom 16.12.2019
123 Besucher

Kwik aufgeweckt und cleveres Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kwik
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund-Mischling
geb: April 2018
Größe: über 40 cm
Kastriert: unbekannt
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Die drei Pubertiere
Kwik und seine zwei Geschwister Kwek und Kwak wurden als Welpen ausgesetzt. Zum Glück wurden sie gefunden und können sich nun auf ihr neues Zuhause freuen. Kwik ist ein aufgewecktes und cleveres Kerlchen, das sich nach Aufmerksamkeit und viel Liebe sehnt. Wahrscheinlich steckt in ihm eine gute Portion Schäferhund, aber Genaueres möchte er nicht verraten. Kwik ist also ein Hund, der sich sehr über eine Aufgabe freuen würde und nicht einfach nur auf dem Sofa liegen möchte. Sie möchten dem jungen Hund ein Körbchen für immer geben und gemeinsame Abenteuer erleben? Auch wenn er jetzt schon eine stolze Schulterhöhe von 42 cm aufweist und noch etwas wachsen wird, geht er freundlich auf andere Hunde zu und ist gut sozialisiert.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.
Ansprechpartner: Laura Rebernik
Mail: laura.rebernik@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kwik aufgeweckt und cleveres Kerlchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück