Anzeige-Nr. 1110680
vom 16.12.2019
111 Besucher

Gaston sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Piroschka e.V. 
45134 Essen

Telefon: 0178/3881286


Beschreibung
Gaston ist ein junger Dackel-Mischling, der Ende September 2019 mit seinen zwei Schwestern Muci und Milli über einen Gartenzaun geworfen wurde. Dort fand man die drei kleinen Hunde und brachte sie in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn).

Gaston ist ein sehr freundlicher, verspielter und menschenbezogener kleiner Rüde, der sich mit Artgenossen prima versteht und nun auf ein Zuhause wartet, in dem man ihr das Hunde-Einmaleins beibringt und altersgerecht auslastet.

Sein Geburtsdatum wurde vom Tierarzt auf Mai/2019 geschätzt und die Schulterhöhe beträgt 33 cm.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaston sucht sein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück