Anzeige-Nr. 1110751
vom 16.12.2019
61 Besucher

Evan sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSilent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 8285664


Beschreibung
Evan ist seit dem er ein Welpe ist, in der Obhut unserer Tierschützerin in Griechenland. seit er ein kleines Baby war. Es gibt nicht viel über Ihn zu sagen ausser das er sich wunderbar mit allen Menschen ( die ihn betreuen) und anderen Hunden versteht. Auf Katzen ist er noch nie getroffen, aber wir gehen davon aus, dass auch dies ohne Probleme klappen wird da er seine Welt spielersich erkundet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Evan sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück