Anzeige-Nr. 1110825
vom 16.12.2019
82 Besucher

Tyrion-Versteht die Welt nicht mehr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: Tyrion
Rasse: English Setter
Alter: ca. 8 Jahre, geb. ca. 2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Verträglichkeit: Ja, mit Hündinnen und Rüden, Katzentest müsste gemacht werden.
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: geselliger, unterwürfiger Hund, ruhig und gelehrig
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom

Geschichte:
Wussten Sie, dass Rasse nicht vor Aussetzen/Abgeben im Canile schützt? Ich habe es damals nicht geglaubt, aber erlebt. Es gibt massenweise Englische Setter in Italien – am Fließband – aber das Maßband für „Du bist mein Hund“ – oder „Du taugst nicht“ ist die Jagd. Offensichtlich war ich in den Augen meiner ehemaligen Menschen untauglich. Sieh in meine Augen, dann siehst Du, wie mich das heute noch nach Jahren verzweifeln lässt und ich frage: WARUM? – Was war nicht in Ordnung? Ich hätte doch (fast) alles getan – für Euch…
Und so frage ich Dich: Willst Du einen schönen Pinguin-Pünktchen-Setter an Deiner Seite – ohne nach dem Alter zu fragen, so dass auch ich eine Chance habe? – Ich freue mich jetzt schon, wenn Du Dich bei meiner Vermittlerin meldest:
Nina-Maria Stenger,
Tel.: 0172 35 47 430
Mail: nina-maria.stenger@freenet.de
oder
Britta Schulzeck,
Tel.: 06357 / 98 91 89
Mail: jeanbritt@t-online.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyrion-Versteht die Welt nicht mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück