Anzeige-Nr. 1111284
vom 17.12.2019
1375 Besucher

YAYO sucht sein Glück....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Shih Tzu (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
DOG OF THE DAY “YAYO “ AUS DER TÖTUNG 17.12.2019 ❤️
Wir haben den Rüden YAYO am Freitag den 13. aus der Tötung geholt!
Für ihn war es also ein Glückstag.😄
YAYO ist etwa 5 bis 6 Jahre alt, ein großer Bluttest bestätigt seine gute Gesundheit. Schon innerhalb der wenigen Tage die er bei uns ist, hat sich seine Sicht aufs Leben grundlegend verändert. Als er ankam, saß er mit todtraurigem Blick in der Ecke des Zwingers... aber schon in den wenigen Tagen, hat sich YAYO unsere anderen Hunde zum Beispiel genommen und springt und tobt vor Freude 😅😳, wenn er Marina auch nur hört.
YAYO versteht sich mit allen Hunden gut, hätte aber sicherlich auch nichts dagegen der einzige Prinz zu sein - bei seinen zukünftigen Forever Menschen. Da sein Fell derartig verfilzt und verklebt war, war er heute beim Friseur.
Jetzt ist alles tipptopp. Zumindest aus unserer Sicht. 😉

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.refugio-desert-hearts.com
FB unter Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YAYO sucht sein Glück...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück