Anzeige-Nr. 1111364
vom 17.12.2019
258 Besucher

Cid - freundlicher, aktiver Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Cid ( geb.ca. 2012, Schulterhöhe ca. 51cm ) wurde im August 2019 gefunden und mit einer großen Schwellung im Bauch ins Tierheim gebracht. Da der Hund mehrere Narben am Körper hatte, vermuten wir, dass er bei der Jagd verletzt wurde. Die Untersuchung zeigte, dass die Schwellung ein Abszeß war, die behandelt und nun verheilt ist (s.u. auf unserer website).
Cid ist ein aktiver Rüde. Im Tierheim war er gut verträglich mit den anderen Hunden im Auslauf und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Im Oktober durfte Cid auf eine Pflegestelle bei Halle/Saale umziehen.

Cid fährt problemlos Auto und hört sehr gut. Er muss in seiner Vergangenheit eine Erziehung genossen haben.- schreibt sein Pflegeherrchen.

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cid - freundlicher, aktiver Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück