Anzeige-Nr. 1111425
vom 17.12.2019
109 Besucher

Luna sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVox Animalis e.V. 
97084 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ich bin ein kleines Hundemädchen (so ca. 30cm / 2.5Jahre) aus Kroatien. Ich lebe jetzt seit kurzem bei einer Pflegefamilie in Franken und finde es in Deutschland richtig toll.

Ich liebe Menschen und möchte am liebsten ständig beachtet werden. Ich liebe es auf deinem Schoß zu schlafen und lege mich sehr gerne direkt in deinen Arm. Ich bin ziemlich keck und neugierig und teste, ob ein Nein! denn wirklich ein Nein! ist.

Natürlich weiß ich auch, dass ich einfach nur goldig und zuckersüß bin und jeden um meine kleine Pfote wickeln kann.

Es würde mir sehr helfen, wenn du mit mir das kleine Hunde-ABC übst. Vielleicht gehen wir gemeinsam in eine Hundeschule und lernen und toben zusammen mit anderen Hunden. Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, aber ich könnte mir auch ein Zuhause ohne andere Haustiere vorstellen.

Ich habe sehr gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit und bin sehr gerne die Erste beim Spielen mit dir. Ich hatte es bis jetzt nicht leicht im Leben. Mit meinen gerade mal 2.5 Jahren hatte ich bereits einen Wurf Welpen (Anfang 2019/ jetzt kastriert) und mit den Menschen hatte ich bis jetzt noch nicht so viel Glück.

Jetzt bin ich kastriert und startklar das Leben in vollen Zügen zu genießen. NEUES LEBEN hier bin ich! Es gibt hier ja so viel zu entdecken.

Viele Situationen sind noch neu für mich und darum habe ich manchmal auch noch Angst und möchte mich hinter dir verstecken. Wenn ich mich sicher fühle, dann komme ich aber schnell wieder vor und erkunde zusammen mit dir die neue Situation.

Ich kann durch eine Hunde-/Katzenklappe gehen, Stubenrein bin ich auch und alleine bleibe ich auch ein bisschen. Natürlich fällt mir das mit der Hündin, die hier lebt sehr leicht. Ich kann hier aber auch schon für eine Weile ganz alleine bleiben und warte brav darauf, dass mein Rudel wiederkommt.

Ich verstehe mich auch mit Katzen und Pferden. Auch wenn ich bei Pferden noch einen gewissen Abstand halte. Diese sind ja auch ziemlich groß.

Ich liebe es mit dem Ball zu spielen und kann den auch schon bringen und dir wieder abgeben. Mir ist eine Familie wichtig, die mich viel beschäftigt, aber mit der ich auch viel kuscheln kann. Gerne liege ich in deiner Nähe, wenn du kochst oder bügelst und bin einfach froh dich bei mir zu haben.

Vor Kindern habe ich Angst. Wenn wir draußen an ihnen vorbeilaufen, dann laufe ich versteckt hinter dir. Sie sind mir zu wild und springen oft herum. Da bekomme ich Panik und würde mich auch wehren, wenn sie mir ganz nah kommen. In meinem bisherigen Leben hatte ich nie die Möglichkeit zu lernen, dass Kinder auch nett sein können zu mir. Jetzt traue ich dieser Situation nicht und möchte daher NICHT zu Kindern vermittelt werden.

Bei Erwachsenen habe ich kein Problem ganz nah bei dir zu sein, zu schmusen oder in deinem Arm zu liegen. Da stört es mich nicht, wenn du rennst oder in die Hände klatschst oder mit mir wild herumspringst. Nur bei Kindern habe ich Angst davor.

Ich freue mich riesig euch kennenzulernen und bin mir sicher wir werden uns gut verstehen und viele tolle Erlebnisse zusammen haben. Schau doch einfach mal bei meiner Pflegefamilie vorbei und lerne mich kennen.

Live bin ich sowieso noch tausendmal niedlicher und tapsiger als auf allen Fotos und Videos zusammen. Bei Interesse könnt ihr sehr gerne bei meiner Pflegestelle Frau Wolf unter der Nummer +49 1523 6120647 anrufen und alles von mir erfahren was ihr möchtet.

Selbstverständlich ist Luna geimpft, gechippt, kastriert und besitzt einen EU-Pass. Luna wird nur mit positiver Vorkontrolle und Tierschutzvertrag vermittelt.

Wenn Sie Luna ein Zuhause geben möchten, dann bitten wir Sie, uns im Voraus einige Informationen zu geben indem Sie unseren Fragebogen ausfüllen:

http://vox-animalis.de/selbstauskunft_hund/

Vielen Dank!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück