Anzeige-Nr. 1111565
vom 17.12.2019
45 Besucher

Prince aus Gazipasa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Beschreibung
Im August 2015 kam Prince zu uns. Er war stark abgemagert, denn das Leben auf der Straße ist kein schönes Leben, es ist hart und entbehrungsreich. Da er zu Kräften kommen musste, wurde er separiert, damit ihm seine Futterration nicht von anderen weggefressen wurde. Inzwischen ist der wunderschöne, weiße Hund ein zutraulicher Kerl geworden. Anfänglich zeigt er Menschen gegenüber zwar noch eine gewisse Scheu, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, kommt er und lässt sich streicheln. Ein großer Schmusehund ist er aber nicht.

Er ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der sich mit mit den meisten seiner Artgenossen gut verträgt, dennoch lieber etwas abseits bleibt. Nur mit allzu frechen Rüden hat er ein gewisses Problem. Daher verbellt er diese gerne aus der Sicherheit seines Geheges heraus, in dem er mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin lebt.

Prince hat schon gelernt an der Leine zu gehen und mag es eher gemütlich. Er kann jederzeit ausreisen.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prince aus Gazipasa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück