Anzeige-Nr. 1111699
vom 18.12.2019
80 Besucher

Fred

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Fred ist ein 7 Jahre alter großer Labrador Mischling. Sein Herrchen kam ins Gefängnis und deswegen landete er im Tierheim. Fred ist auf einem Auge blind, was ihn aber nicht weiter stört. Er liebt die Nähe der Menschen und genießt seine Streicheleinheiten sehr. An der Leine läuft Fred sehr vorbildlich. Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet, denn er ist wirklich ein ganz toller sanfter Riese.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fred "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück