Anzeige-Nr. 1111872
vom 18.12.2019
162 Besucher

Hat Niemand Goku lieb?! :(

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7-8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Er befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Salzgitter, allerdings hat der Vermieter jetzt einen Zweithund verboten und Goku muss weg wir müssen ganz dringend ein Zuhause für ihn finden, sonst hat er keinen Platz zum Unterkommen
Auf der Pflegestelle zeigt er sich als -Schnelllerner-, war vom ersten Tag an stubenrein, läuft Treppen und fährt gerne im Auto mit . Er ist noch recht ängstlich, weil das hiesige Leben so fremd für ihn ist und er noch gar nicht kannte, aber seine Neugier macht in jeden Tag mutiger und er orientiert sich sehr an seinem vertrauten Menschen und dem Ersthund. Goku braucht eine souveräne und geduldige Hand, die ihn sicher durch sein neues Leben führt.
Der hübsche Kerl ist ca. 7-8 Monate alt, etwa 60 cm groß und ca. 25 kg schwer. Wir können uns ihn sehr gut als Zweithund in einer Familie mit schon größeren Kindern (Teenageralter) vorstellen.
Es ist wirklich sehr dringend also falls DU Interesse an Goku hast, melde dich bitte schnellstmöglich.

Goku wird geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von EUR 370,00 über unserern Tierschutzverein vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hat Niemand Goku lieb?! :("
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück