Anzeige-Nr. 1112291
vom 19.12.2019
97 Besucher

Lasse

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Lasse, EKH, ca. 7 Monate. Ich mit meinem Bruder Lasse und weiteren vier Geschwistern ohne unsere Mama ins Tierheim.
Wir mussten erst einmal zu Kräften kommen und aufgepäppelt werden. Jetzt bin ich topfit und suche nun eine eigene Couch. Das ist momentan noch etwas schwierig, weil ich im Umgang mit Menschen noch etwas unsicher bin.
Aber oft ist meine Neugier stärker. Da ich andere Katzen toll finde, würde ich mich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein nette(r) Kumpel(ine) wäre.
Reine Wohnungshaltung möchte ich auf keinen Fall.

Lasse wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück