Anzeige-Nr. 1112613
vom 19.12.2019
53 Besucher

Changkyun - wurde einfach ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Changkyun (geboren ca. Juni 2019) ist eine der vielen Katzen, die jedes Jahr auf den Straßen Chiclanas ausgesetzt werden. Unüberlegt angeschafft, weil klein und niedlich, merkt man dann, dass Katzen doch Arbeit machen. Diese möchte man sich nicht machen, also setzt man die Katze einfach wieder auf die Straße. Aus den Augen, aus dem Sinn - Problem erledigt.

Auch er ist ein Opfer der Verantwortungslosigkeit und der Wegwerfmentalität der Menschen. Inzwischen wird selbst ein Tier entsorgt wie Müll. Es ist egal, dass es sich dabei um ein lebendes Wesen handelt, das auch Empfindungen und Gefühle hat.

Wir wünschen uns für den Süßen, dass er schnell eine Familie findet, die ihm ein Heim auf Lebenszeit gibt. Nachdem er bisher nicht viel Glück im Leben hatte, soll er nun nur noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Changkyun hofft, dass er nicht zu lange auf ein neues Zuhause warten muss. Er ist ein verspielter und neugieriger Kater, der seine Nase in alles hineinstecken muss. Dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und zutraulich. Mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut.

Der Süße möchte gerne ein Heim, in dem er für den Rest seines Lebens willkommen ist. Der Süße wünscht sich eine Familie, die ihn so richtig verwöhnt und wie ein Familienmitglied behandelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Jungkatzen nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Changkyun bringt gerne noch ein Geschwisterchen oder einen Freund aus der Pflegestelle mit.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Changkyun - wurde einfach ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück