Anzeige-Nr. 1112649
vom 19.12.2019
111 Besucher

Negrutz & Tigrutz - suchen Happy Home

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
+++ UPDATE 15.01.2020 der Pflegestelle +++
Negrutz und Tigrutz sind allerliebst. Negrutz ist leider noch ängstlich und scheu, er benötigt Zeit, um jemandem zu vertrauen. Wenn man mit der Hand von oben kommt und ihn streicheln will, bekommt er richtige Angst :-(. Tigrutz dagegen ist neugierig und mutig. Er hat spitze Zähne und macht auch gerne mal Spielzeug kaputt. Für andere Katzen sind sie offen und auch vor Hunden haben Negrutz und Tigrutz keine Angst.

---------------------------------------------------------------------------------------------

+++ UPDATE 11.01.2020 +++
Negrutz und Tigrutz sind heute nach Deutschland eingereist. Sie können gerne auf ihrer Pflegestelle in 66386 St. Ingbert besucht werden :-).

---------------------------------------------------------------------------------------------

Negrutz und Tigrutz wurden ca. im Februar 2018 geboren und befinden sich aktuell noch in Rumänien. Negrutz ist ein schwarzer, Tigrutz ein roter Kater. Die Beiden sind zwar keine richtigen Geschwister, leben aber schon seit sie 2 Monate alt sind zusammen und hängen auch sehr aneinender. Daher werden sie nur gemeinsam vermittelt. Negrutz und Tigrutz wurden von ihrer Familie in einer Tierklinik abgegeben, da die Familie umzieht. Leider sind die beiden Kater dort nur notdürftig in einem Käfig untergebracht, was sie sehr traurig macht :-(. Eine Vermittlung wäre für die beiden freundlichen Kater daher sehr dringend. Negrutz und Tigrutz sind sehr freundlich. Sie verstehen sich gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden.

Negrutz und Tigrutz sind kastriert. Bei Einreise sind sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Weitere Videolinks:
https://youtu.be/D5XL_h5vd8c
https://youtu.be/W6Hf1r1TMA0

Wer schenkt Negrutz und Tigrutz ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negrutz & Tigrutz - suchen Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück