Anzeige-Nr. 1112806
vom 20.12.2019
77 Besucher

Britt sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Britt wagt schon gar nicht mehr zu hoffen. Immer wenn man zu seinem Zwinger kommt, schaut er sehr traurig.

Für diesen schönen, großen Schäferhund-Mix ist es auch nicht ganz einfach, noch ein Zuhause zu finden. Er hat in seinen ca. 8 Lebensjahren viele Erfahrungen gesammelt und die waren nicht immer gut.

Britt ist zu Menschen sehr lieb, hat aber keine Erfahrung mit kleinen Kindern und er mag nicht so gerne mit anderen Hunden leben.

Trotzdem suchen wir für Britt ein passendes Zuhause und würden uns sehr freuen über liebe Menschen, die Schäferhunde und ihren besonderen Charakter kennen und dieser lieben Seele ein ruhiges Zuhause mit viel Platz im Garten oder Hof schenken möchten.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Britt sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück