Anzeige-Nr. 1112847
vom 20.12.2019
91 Besucher

WHITE - wohl lange heimatlos......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
WHITE - wohl lange heimatlos - Rüde, 1,5 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2018, SH ca. 55 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß.-
Wartet in Spanien ! -

White ist ein 1,5 Jahre alter Rüde - er wurde mit 6 Monaten aufgegriffen - damals lief er mit einem Rudel Hunde umher, die alle herumirrten. Am Anfang ist es ihm schwer gefallen, den Menschen zu Vertrauen, aber mittlerweile hat er sich an die Menschen gewöhnt, er geht gern und gut Gassi und nun verhält er sich bereits wie ein domestizierter Hund.

Er liebt es, für die Fotos zu posieren. Er hat noch nie eine schlechte Reaktion gezeigt - egal bei welcher Situation. Obwohl er Angst hatte, hat er sich auch immer berühren, verarzten und impfen lassen. Er hat verstanden, dass wir ihm nicht weh tun und dass wir es nur gut mit ihm meinen.

White sucht eine Familie, die ihn so nimmt, wie er ist - mit etwas Angst und Unsicherheit am Anfang - aber er hat ein riesen Herz und ist ein toller wunderschöner Hund. Er ist sehr sozial mit allen anderen Hunden. Ein souveräner Hund in der Familie könnte ihm gute Orientierung geben. Er verdient eine Familie, die ihn liebt und sich verantwortlich ihm gegenüber zeigt.

White ist auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.-
Info u. Kontakt: Ursula Kasmader -
email: ursulaljoscha@hotmail.com -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook. Vielen Dank fürs Teilen !

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WHITE - wohl lange heimatlos......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück