Anzeige-Nr. 1113074
vom 20.12.2019
130 Besucher

Marti, freundlicher Senior

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Hundesenior wurde 2017 von den Hundefängern in Braila eingefangen und in das städtische Tierheim gebracht.
Im Oktober 2017 landete er schließlich auf einer der Tötungslisten und wurde durch HOPE gesichert und nach Bukarest gebracht. 2019 durfte er dann nach Butimanu umziehen.
Nun wartet Marti auf liebe Menschen, die ihm für den Rest seines hoffentlich noch langen Lebens ein schönes zuhause schenken.
Marti ist freundlich und wenig aufdringlich, weswegen er leider aber auch kaum auffällt und nicht wirklich gesehen wird. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Katzentest könnte arrangiert werden.

Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 2010/2011
Größe: klein (mittel, kurze Beine)
Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien

Marti reist gechipt, geimpft und mit EU-Pass.

Kosten auf Anfrage

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@HoPE-Tierschutz.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marti, freundlicher Senior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück