Anzeige-Nr. 1113266
vom 20.12.2019
129 Besucher

Mitsos - sehr süßer Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-mitsos-m-1219
Name: Mitsos
Alter: 04.2019
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Mitsos ist geschätzte 8 Monate alt und aktuell etwa 64cm groß bei 26,6kg Gewicht - ein großer Hundebub, evtl ein Greek Shepherd-Mix. Er wurde von einer Schwedin auf der Straße gefunden und nun zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen, da seine Pflegemama für einige Zeit die Insel verlässt. Sie beschreibt Mitsos als sehr süßen Hund, der super mit dem vorhandenen Hund zurecht kam. Katzen und andere Tiere, die beim Spaziergang getroffen wurden, waren kein Problem. Mitsos hat nie Anzeichen von Aggression gezeigt und ist gut im Auto mitgefahren. Er ist gut an der Leine gelaufen und seiner Pflegemama ohne Leine wie ein Schatten gefolgt :)
Sein Köfferchen ist gepackt, ihm fehlen nur noch nette Adoptanten, die ihn in ihrer Familie aufnehmen möchten!
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mitsos - sehr süßer Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück