Anzeige-Nr. 1113268
vom 20.12.2019
161 Besucher

Debby - fantastische Hundedame

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: h-korfu-debby-f-1219
Name: Debby
Alter: 12.2018
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja

Debby ist geschätzte 1-2 Jahre alt und hat bis vor Kurzem als Streuner am Strand von Pelekas gelebt. Den ganzen Sommer über ging es ihr einigermaßen gut, doch nun im Winter war sie in keinem guten Zustand und zudem noch trächtig. Eine Tierfreundin konnte das nicht mit ansehen und hat Debby kurzfristig mitgenommen. Sie hat Debby kastrieren lassen und beschreibt sie als fantastische Hundedame, die gut mit Katzen, Kindern und dem vorhandenen Hund auskam. Leider konnte Debby nicht dort bleiben, da ihre Pflegemama verreist und die Nachbarn Debby auch nicht dort haben wollen. So haben wir die Hundelady zu ihrer eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen.
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Debby - fantastische Hundedame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück