Anzeige-Nr. 1113721
vom 21.12.2019
90 Besucher

Banana sucht mitfühlende Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: Banana
Geschlecht: weiblich
Geboren: 31.08.2018
Sterilisiert: ja
Getestet auf FelV und FIV: negativ
Charakter: verträglich mit Artgenossen, noch ängstlich
Aufenthaltsort: PS in Deutschland

Banana befindet sich seit dem 25.06.19 in Deutschland auf ihrer Pflegestelle. Anfangs noch sehr ängstlich, hat sie mittlerweile zu ihrem Pflegefrauchen Vertrauen gefasst und lässt sich streicheln und kraulen, was sie sehr genießt.
Fremden gegenüber ist Banana noch scheu, aber mit Geduld und Liebe wird sich das ändern.
Wir wünschen uns für das hübsche, bunte Katzenmädchen einen ruhigen Haushalt ohne viel Trubel. Eine nette, schon vorhandene Katze würde ihr das Einleben bestimmt erleichtern. Gerne bringt sie auch eine Freundin mit.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:
Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Alle unsere Katzen werden nur mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und positivem Vorbesuch abgegeben.

Mehr über uns unter: http://www.tierschutzverein-fortuna-animali.com.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Banana sucht mitfühlende Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück