Anzeige-Nr. 1113957
vom 22.12.2019
290 Besucher

Milow sucht sein für immer Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Der ruhige Milow sucht seine Menschen!
Milow ist jetzt 8 Monate alt. Er kam vor 2 Monaten direkt aus der Tötung in unsere Familie.
Aus dem damals so ängstlichen Häufchen Elend, hat sich innerhalb von nur 8 Wochen ein ein wissbegieriger Junghund entwickelt.
Er hat einen so toller Charakter ....ist absolut verträglich mit allen Hunden, auch an Katzen ist er gewöhnt und absolut lieb mit ihnen.
In der Wohnung verhält Milow sich ruhig und kann auch schon eine begrenzte Zeit alleine bleiben. Draußen entdeckt er auf jedem Spatziergang für ihn neue Sachen. Natürlich machen ihm manche Situationen noch Angst, aber von seinen Bezugspersonen gestärkt, lässt er sich eines besseren belehren.
An neue Menschen tastet sich Milow langsam heran, merkt er dann das sie ihm nichts tun, möchte er einfach nur geliebt werden und gefallen.
Milow würde sich bestimmt riesig über einen Hundekumpel freuen, aber da er sich auch sehr stark an seine Menschen bindet, ist das kein Muss.
Wie wohl jeder Jungspund, braucht auch Milow noch Erziehung und diese mit liebevoller Konsequenz.
Wir würden uns sehr freuen, wenn -unser- kleiner Schatz auf diesem Wege seine Menschen findet und wenn gewünscht, stehen wir auch weiterhin mit Rat und Tat den neuen Besitzern zur Seite!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milow sucht sein für immer Körbchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück