Anzeige-Nr. 1113996
vom 22.12.2019
312 Besucher

Leo Lause Hund sucht dringend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Benjamin Llanos
85586 Poing

Telefon: 01734093606
Beschreibung
Bitte ERST ALLES genau durchlesen und dann melden!
Nur ERNST gemeinte Anfragen und ohne Kinder!
Bevorzugt, Menschen auf dem Land, mit Haus und Hof
Leo ist ein Arbeitshund - kein Etagenwohnung, Block etc...
Kein Bürohund !

Hallo ihr da draussen,
mein Name ist -Leonardo - LEO-, ich bin ein 7 jähriger, unkastrierter, gechipter
Field Trial Labrador Retriever Rüde mit EU Pass und gesundheitlich mehr als Fit.

Bisher habe ich meine letzen 7 J. bei meiner 5 köpfigen Familie inkl. Katzen verbracht, welche mich auch mit 7 Monaten zu sich geholt hatten, da ich bei meiner ersten Familie nicht bleiben konnte. Die Jahre waren super, wir hatten viel Spass zusammen, haben viel unternommen und ich habe auch einige andere Länder und Orte sehen dürfen. Ich wurde von Anfang an super erzogen und durfte somit auch überall hin.

Durch die aufkommende massive Änderung der beruflichen Verhältnisse wurde mir schweren Herzens und mit viel Tränen mitgeteilt, dass es am besten wäre jemand anderen zu finden der mir für meine nächsten langen Jahre, die Möglichkeit gibt ein weiterhin so schönes Leben zu führen wie bisher. Es war wirklich eine sehr schwere Entscheidung für alle und wurde auch nun nach langer Zeit erst wirklich entschieden und hiermit umgesetzt.

Ich persönlich empfinde das aber genauso und denke auch für mich wäre es besser.
Die langen Tage ohne Beschäftigung, ohne Zeit und Aufmerksamkeit, nagen an meiner Psyche. Ich wünsche mir sehnlichst jemanden der mir dies wieder geben kann und bei dem ich alt werden kann. Der mich akzeptiert und so liebt wie ich bin, genauso wie ich es die letzten Jahre seit Einzug erlebt habe.

Natürlich bin ich kein 0815 Labrador, wie man meine Artgenossen so kennt, gewisse Ticks und Macken kann ich einfach nicht mehr ablegen. Daher suche ich eine Einzelperson oder ein Paar mittleren Alters, am besten OHNE Kinder oder mit erwachsenen Kindern. Wieso, Weshalb, Warum erzählt euch am besten meine Familie selber.

Am liebsten wäre jemand aktives, der vielleicht Leistungssport betreibt oder sehr naturverbunden ist, Hausmeister? Menschen mit Haus & Hof? Landwirte etc.
Ich bin auf Ausdauer konditioniert worden und mit meinen 7 Jahren fühle ich mich wie als wäre ich noch ein Welpe. Lange Spaziergänge, Wald, Berge, Seen usw. Davon bekomme ich einfach nicht genug. In meinen Urlauben in Italien und Kroatien, wollte ich über Stunden nicht mehr aus dem Wasser, Besuche am Hundesee oder Bäche und Flüsse sind ein absolutes Highlight. Das tut nur meinem Fell nicht so gut, daher durfte ich das leider nicht immer so ausgiebig ausleben. Aber sie haben ja auch Recht damit.
Andere Tiere im Haushalt sind für mich normal, anfangs interessant und mit der Zeit langweilig...Mit anderen Artgenossen komme ich -meist- ganz gut klar. Bin somit bestens sozialisiert.
Ich bin ein ganz, lieber, verwöhnter, liebebedürftiger, toller Hund mit allen Ecken und Kanten auch wenn ich manchmal zu aufdringlich und nötigend werden kann. Ich brauche klare Linien und Regeln und ein TEAM als Rudelführer.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finde. Ihr könnt mich jederzeit besuchen kommen. Wenn ihr Interesse habt, euch meine Info zusagt, dann meldet euch doch bei meiner Familie und macht was aus.

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit

Wuffige Grüße
Leo & Familie

Die Gebühr die mein Herrchen angegeben hat, dient ausschliesslich meinem Schutz. Ich komme nur mit, wenn dies von meiner Familie vorab überprüft wurde und für absolut exzellent erklärt wurde. Ich darf niemals weiterverkauft werden oder inseriert werden sonst holt mich mein Herrchen zurück!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo Lause Hund sucht dringend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück