Anzeige-Nr. 1113999
vom 22.12.2019
151 Besucher

Wunderschöner CLYDE

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehundemix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60435 Frankfurt/Main

Telefon: 0179 - 1239050


Beschreibung
AUF PFLEGESTELLE IN FRANKFURT

Ich heiße Clyde, bin ein Hütehund-Mix-Rüde, im November 2018 geboren.

Ich gehöre zu der Sorte: Versuch´s mal mit Gemütlichkeit...(lalala)

Ich bin ein großer Kuschelbär, gemütlich, ausgeglichen und ruhig, allerdings nur mit Menschen, die ich kenne und das muß erarbeitet werden :-))

Momentan grusel ich mich noch vor so einigen Sachen, aber in der Pflegestelle wird schon fleißig mit mir gearbeitet und wenn Du ein bißchen Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringst, ist alles überhaupt kein Problem.

Ich lebe hier mit Hunden und Katzen in absoluter Eintracht.

Dadurch, dass ich in der Prägephase nicht viel kennen lernen durfte, würde ich in einer ruhigen Wohngegend (eher ländlich) besser aus mir herauskommen können. Ein souveräner Ersthund, von dem ich lernen kann, wäre perfekt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner CLYDE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück