Anzeige-Nr. 1114288
vom 22.12.2019
88 Besucher

Sára, so feinfühlig, lieb + anschmiegsam

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Sára

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 4/2019
Größe : ca. 42 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Hallo Lieblingsmensch! Hallo Zuhause! Hallo Kuschelkörbchen und Hallo -Ohne Wenn und Aber-!
Ich bin die kleine Sára … eine bezaubernde Mischlings- und Junghündin, die noch dabei ist erwachsen zu werden. Ich habe halblanges gold-gelbes Fell und bin um die Schnauze herum etwas strubbelig. Meine dunkelbraunen Kulleraugen und meine kleine Stupsnase schenken mir ein zartes Aussehen. Ich habe niedliche kleine Hörnchen-Ohren, die zu Kategorie megaspecial gehören!

Meine Pfleger sagen ich sei eine kleine Fee, bin ein vom Herzen geleiteter Hund… durch und durch! Ich habe ein feinfühliges Wesen, bin lieb und anschmiegsam, nehme jede Zuwendung voller Dankbarkeit an und belle hier überhaupt nicht. Ich spiele gerne, verstehe mich gut mit den anderen Hunden und wenn die Stress machen, dann ziehe ich mich da raus und mische nicht auch noch mit auf. Ich soll Euch von meinen Pflegern sagen: Hier sucht ein kleiner Engel sein Zuhause!


Meine Geschichte:

Ich lebte mit meiner Mutti und meinen Geschwistern bei einer Familie. Die ist dann einfach weggezogen und hat uns auf dem Hof uns selbst überlassen!!! Wir haben die Welt nicht mehr verstanden, standen zwischen nackter Einsamkeit, Enttäuschung und Hunger. Der leere Bauch war das kleinste Übel dabei… aus dem Leben gerissen und inmitten der Wüste der Traurigkeit gelandet, das war weitaus spürbarer… dann wurden wir von anderen tierlieben Menschen entdeckt, die sich unseres Schicksals angenommen haben: Wir durften in das Tierheim umziehen und waren erst einmal sicher...


Was ich mir wünsche:

…nun suche ich von hier aus eine neue (LIEBE!!!) Familie, die bereit ist wie ein Löwe gegen den Dämpfer zu kämpfen, den ich erfahren musste! Ich lasse mir wenig anmerken, wie sehr mich das getroffen hat... Aber so eine kleine Hundeseele ist sehr empfindsam und kann nicht unendlich oft unbeschadet abstürzen. Ich möchte von Euch aufgefangen werden, Eure Liebe spüren, nie mehr alleine sein und Eure Nestwärme spüren.

Wir könnten UNSER Traum-Dogipedia schreiben, eine hollywoodreife Geschichte, für die ich als (NOCH) noname Star alles mitbringen würde. Wenn Ihr mir nur meinen Wunsch nach Liebe erfüllt, mich Hund sein lasst und mir bietet, was ich zum Glücklichsein benötige … Ich werde Euch von meiner Seite aus nichts vorenthalten, bin offen und neugierig, voller Herzenswärme und bereit alles von mir zu Geben!

Ich glaube, damit habe ich meinen Teil gesagt, nun fehlt nur noch IHR in meinem Leben, damit das Glück endlich auch mal zu mir kommt …

Gerne könnt Ihr jetzt meine Vermittler anschreiben. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf.

Mit sehnsüchtigen Grüßen,
Eure Sára


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sára, so feinfühlig, lieb + anschmiegsam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück