Anzeige-Nr. 1114297
vom 22.12.2019
56 Besucher

Bobby hat Glück gehabt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der kleine Bobby hat Glück gehabt, er hat vor Weihnachten die Tötung verlassen können.
Bei der rumänischen Tierschützerin zeigt er sich als netter und lieber Rüde, sowohl zu uns Menschen als auch mit anderen Hunden. Bobby wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt.
Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück eine tolle Familie, Menschen die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Bobby reist kastriert, geimpft, bekommt einen EU-Pass und wird natürlich gechipt. Ein Snap 4 Dx Test war negativ.
Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby hat Glück gehabt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück