Anzeige-Nr. 1114466
vom 23.12.2019
176 Besucher

Nick, Traumhund auf 4 Pfoten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Evt. Schäferhund mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33803 Steinhagen

Telefon: 0171 56 211 91


Beschreibung
Nick💙
🐾
Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle
Derzeit in: Onesti, privater Shelter
Geschlecht: männlich
Größe: 56cm
Alter: 4Jahre, geb ca 2015
Kastriert: ja
Besonderheit: Läuft oft im Kreis, evtl. Jagdtrieb

Verträglich mit...
Kinder: Standfeste Kinder ab 8Jahren
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
🐾
Hallo ihr Lieben....leider hab ich bis heute keine einzige Anfrage... gefunden wurde ich auf Rumäniens Straßen, ich irrte umher, wusste nicht wie mir geschieht. Eine Frau nahm mich mit. Lange verweilte ich im Klinikshelter, nach Miroslava sollte ich nicht, dafür war ich zu brav 😉 Leider hatte ich nur einen kleinen Auslauf, ich fing an Kreise zu drehen... Man brachte mich nach Onesti, jetzt habe ich einen größeren Zwinger und ein paar Hundekumpels. Ich suche keinen ärger, bin immer freundlich und vertrage mich mit allen. Die Shelterbesitzerin schwärmt von mir, ich sei ich ganz lieber Junge😘 Streicheln und Schmusen finde ich klasse und mit Katzen komme ich auch klar. Klingt das so, als könnten wir Freunde fürs Leben werden?
.
.
Vermittlung über
Romanian dogs in need (RoDIN e.V.) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, geimpft, gechipt und kastriert sowie parasitenbehandelt. Vor Ausreise bekomme ich einen 4 DX Test und reise mit Traces.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nick, Traumhund auf 4 Pfoten"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück