Anzeige-Nr. 1114474
vom 23.12.2019
260 Besucher

...sportliche Dina...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück.org 
32130 Enger

Telefon: 017621105988


Beschreibung
Dina

Hallo, ich bin's, die Dina.
Frisch auf meiner Pflegestelle angekommen, erobere ich nun mein neues Leben.
Ich bin ca 50 cm groß und eine sehr agile Hundedame, denn laufen und spielen finde ich großartig! Mein Pflege-papa- geht mit mir joggen und ich laufe sogar schon neben dem Fahrrad her!
Ich verstehe mich mit allen Hunden prächtig, mache da keine Unterschiede ob Welpe oder bei männlichen Kollegen. Ich finde alle Hunde ganz toll. Fremden gegenüber bin ich erst etwas unsicher, taue aber schnell auf und meine Pflegeeltern sagen, ich bin sehr gelehrig!
Es gibt noch einige Dinge, die ich lernen muss und der Besuch einer Hundeschule würde mir sicherlich sehr viel Spaß machen.
Ich bin fast 2 Jahre alt und selbstverständlich kastriert, gechipt und geimpft.
Wenn Du meinst, dass ich mit Dir durch dick und dünn gehen sollte, freue ich mich auf ein kennenlernen in Spenge.
Meld Dich einfach bei meinem Pflegefrauchen!
Ich freu mich!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"...sportliche Dina..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück