Anzeige-Nr. 1114565
vom 23.12.2019
78 Besucher

MALCOM * Charakterhund sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
ca. 40cm
geboren ca. 2015

Hallo ich heiße Malcom
Ich mag größere Kinder und Hündinnen zum Spielen bin aber auch gerne Einzelprinz. Ich bin ca 3 Jahre alt und kerngesund. Ich bin ein Mix und kann manchmal etwas zickig sein, dickköpfig und eifersüchtig aber ich mag auch gerne Schmusen und ganz viel spielen.
Ich höre auf meinen Namen, komme wenn man mich ruft und sitz machen kann ich auch schon.
Ich mag keine anderen Hunde beim spazieren gehen treffen, dann benehme ich mich nicht so gut. Ich gehe jetzt zur Hundeschule um zu lernen wie ich mich an der Leine zu benehmen habe.
Meine Pflegemama in Bielefeld sagt ich wäre ein lustiger und süßer Kerl hätte es aber faustdick hinter den Ohren.
Hast du Lust mit mir weiter zu arbeiten mit viel Geduld, Liebe aber auch konsequent?
Möchtest du mich mal kennenlernen ?
Dann ruf doch einfach mal an und besuch mich
01577 3630953


http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MALCOM * Charakterhund sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück