Anzeige-Nr. 1114573
vom 23.12.2019
102 Besucher

Jamie ist ein ungeschliffener Rohdiamant

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Jamie kann sofort nach Deutschland kommen.
Die Zwillinge John und Jamie lebten seit ihrem Welpenalter im “Offenen Tierheim” in Sisterea/Rumänien. Beide haben sich zu wahren Prachtkerlen gemausert. Allerdings mußten sie getrennt werden; denn sie fingen an, sich zu streiten. Inzwischen konnte John sehr gut durch den ITV Grenzenlos nach Bayern vermittelt werden. Er hat sich zu einem braven Familienmitglied entwickelt. Er hat von Beginn an keine Probleme gehabt sich anzupassen und ist jetzt ein wohlgelittenes Mitglied der jungen Familie mit Kleinkind.

Jamie ist jetzt rd. 3,5 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Er hat pechschwarze wellige und längere Haare, die regelmäßig gebürstet werden müssen.

Jamie mag Menschen und läuft mit ihnen mit. Wirklich streicheln lassen möchte er sich noch nicht. Aber das würde sich ebenso wie bei John ändern, wenn er bei Menschen leben würde. Er hat gute Anlagen und ist gut erziehbar. Jamie ist nicht ängstlich sondern nur zurückhaltend. Im “Offenen Tierheim” hat er nicht so viel Kontakt zu Menschen. Mit den anderen Hunden kommt er gut klar; er geht Streitigkeiten aus dem Weg. Jamie ist ein toller und hübscher Rüde mit einem guten Charakter und als Familienhund sehr geeignet.
Melden Sie sich bitte, wenn Sie an Jamie Interesse haben: 05071 - 4126 oder unter 01629809498.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jamie ist ein ungeschliffener Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück