Anzeige-Nr. 1114677
vom 23.12.2019
84 Besucher

Mini Kola

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 015781494400


Beschreibung
Name: Mini Kola
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 05/2019
Größe: ca. 30 cm / ca. 8 kg
(Stand 05.10.2019)
*********************************

Mini Kola wurde von unserem Tierschützer in seinem Heimatort mit gebrochenem Kiefer und gebrochener Pfote gefunden. Er wurde ärztlich behandelt und ist jetzt wieder gesund. Der Süße ist auf einer Pflegestel-le untergebracht und wird schon an das Leben im Haus vorbereitet. Er ist bereits stubenrein und ein
freundlicher Welpenbub. Mini Kola ist altersgerecht
verspielt und mit allem verträglich.

Mini Kola reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

(Album vom 20.10.2019 – TS KK)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mini Kola"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück