Anzeige-Nr. 1114857
vom 23.12.2019
1317 Besucher

Verschmuster Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Old English Bulldogge-Rottweil (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation

Tom Krampe
97483 Eltmann

Telefon: 01711784938
Beschreibung
Rottweiler Mischling sucht ein neues Zuhause

Schweren Herzens müssen wir uns aus persönlichen Gründen von unserem Rottweiler Mischling trennen.
Tyson ist ein eineinhalb Jähriger Rottweiler-Old English Bulldogge Mischling.
Er ist sehr verschmust, anhänglich und ist gut erzogen (Sitz,Platz, Bleib, Auf deinen Platz, Apportieren).
Tyson ist sehr verspielt und braucht seinem Alter entsprechend auch viel Bewegung und eine strenge aber liebevolle Hand. Er fährt gerne Auto und kann auch mal alleine bleiben.
Er liebt Wasser und Stöckchen holen.
Wir wünschen uns für ihn liebe Hundemenschen am besten mit Erfahrung und ohne kleinere Kinder. Er ist kein Anfängerhund oder Wachhund.

Größe: ca.60 cm
Gewicht: ca 40kg

Gechipt, frisch geimpft und entwurmt, Ausweis vorhanden.

Tyson wird nur in gute Hände abgegeben.


Bei Interesse können Sie uns gerne schreiben und ihn besser kennenlernen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück