Anzeige-Nr. 1114947
vom 23.12.2019
353 Besucher

Nori

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Bardino Mischling Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMy Dog Fuerteventura e.V. 
26802 Moormerland

Telefon: + 49 (0) 49 54 / 9 53 84 91


Beschreibung
Hallo, heute stellen wir Euch unseren Nori vor. Nori haben wir aus der Tötungsstation in La Pared gerettet. Dort saß er sehr verschüchtert und alleine in einem Zwinger. Wir haben uns der armen Selle angenommen und ihn nach einem Gesundheitscheck in unsere Pflegestelle gebracht.

Nori lebt jetzt in einem kleinen Rudel und ist noch welpentypisch verspielt, wobei er sich aber auch wunderbar selber beschäftigen kann. Hier zeigt er sich nach sehr kurzer Zeit schon sehr zutraulich und neugierig.Nori ist ein ruhiger Zeitgenosse, er zeigt sich verträglich mit Tier und Mensch sobald er Vertrauen gefasst hat.

Bei Ausreise ist Nori geimpft, gechipt und hat einen EU Heimtierausweis. Wer möchte mit dem kleinen durch dick und dünn gehen und ihm die schöne Seite des Lebens zeigen.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an das Team von My Dog Fuerteventura.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nori"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück