Anzeige-Nr. 1114974
vom 23.12.2019
190 Besucher

Maxi ist ein ganz typischer Welpe....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingswelpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 02159 50602 0157 52518959


Beschreibung
Maxi (m)
Auf einer Pflegestelle in Deutschland
Mischling 
Geb. 02.08.2019
z.Zt. 30 cm SH 
wird mittelgroß

Maxi lebte gemeinsam mit anderen Welpen (auch in unserer Vermittlung) auf einem Parkplatz und niemand kümmerte sich um die Hunde. Da es immer kälter wurde und die Kleinen keinen Ort hatten, an den sie sich zurückziehen konnten, alarmierten Passanten die Tierschützer, die die gesamte Rasselbande abgeholt und ins Tierheim gebracht haben.
Dort und auch auf seiner jetzigen Pflegestelle in Deutschland zeigt sich Maxi als interessierter und freundlicher kleiner Kerl. Er ist ein ganz typischer Welpe, an allem interessiert, sehr neugierig und er freut sich über alles und jeden.
Er liebt seine Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich und kuschelt, spielt und tobt gerne mit ihnen. Auch Menschen mag der kleine Kerl gerne und er freut sich über Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und jede Art von Zuwendung.  Maxi ist noch sehr jung und möchte die Welt sehen und ganz viel erleben.Er wünscht sich eine aktive Familie, die ihm alles beibringt, was ein Hund von Welt wissen muss und die viel mit ihm unternimmt. 
Seine neuen Besitzer sollten sich aber auch im Klaren darüber sein, dass die Aufzucht und Erziehung eines Welpen nicht immer einfach ist und eine Menge Geduld, Konsequenz, aber auch ganz viel Liebe erfordert. 
Maxi ist ein schlaues Kerlchen und sehr wissbegierig. Seine neue Familie sollte mit ihm unbedingt eine Hundeschule besuchen, damit er zeigen kann, was er kann und auch viele Sozialkontakte zu Hundekumpels hat. 
Er kommt geimpft, gechippt und mit seinem brandneuen EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi ist ein ganz typischer Welpe...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück