Anzeige-Nr. 1115762
vom 26.12.2019
266 Besucher

Argus ❤️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: +49 170 6140340


Beschreibung
Fast sein ganzes Leben hat er in der Perrera gewartet, nun darf sich der sportliche Bardinomixrüde auf die Suche nach seinem Zuhause machen. Nach seiner Ankunft auf der deutschen Pflegestelle zeigt sich der imposante Rüde sehr sozial, verspielt und genießt jede Streicheleinheit - er möchte nun alles nachholen, was er hinter Gittern verpasst hat. Seine neue Familie sollte ihm konsequent zeigen wo es langgeht und Spaß an aktiver Auslastung mit ihm haben. Wer möchte mit dem tollen Rüden durch Dick und Dünn gehen ?

Bardinomix
ca. 3,5 Jahre
ca. 64 cm, ca. 30 kg
kastriert
sozial, verträglich, sportlich, menschenbezogen
kein Anfängerhund, Einzelhund, Sozialpartner willkommen
Pflegestelle Bremen, bei Interesse bitte schreiben oder anrufen , gerne geben wir dann auch den Kontakt weiter um Argus persönlich kennenzulernen !
Animal Rescue Europe e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Argus ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück