Anzeige-Nr. 1115868
vom 26.12.2019
35 Besucher

Sweet sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 017625682732


Beschreibung
Rüde
Wurde im Januar 2012 geboren
Pitbull-Mix
Kastriert
Sweet wurde im Januar 2012 geboren und von den Mädels der Stray Gang auf der Straße gefunden. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, bettelt der Rüde um jedes Stück Liebe, welches er ergattern kann... er umarmt seine Menschen und hält sie fest. Leider fand er bisher noch keine Familie, da in seiner -Mischung- ein Pitbull mit rein geraten ist... Wir wünschen uns eine erfahrene Hundefamilie für den hübschen Kerl, in der er so viel kuscheln darf, wie er möchte... Er ist ein wirklich tolles und liebes Wesen! Auch er lebt in der Auffangstation mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich von der besten Seite.

Bei ernsthaftem Interesse bitte vorab einen Interessentenbogen ausfüllen :
www.rhodos-pfoten.de /Interessentenbogen /
Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sweet sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück