Anzeige-Nr. 1116033
vom 26.12.2019
216 Besucher

*reserviert* Larry neugieriger Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Larry und seine 6 Geschwister wurden wahrscheinlich -auf der Straße- geboren. Man fand sie zusammen mit ihrer Mutter auf dem Feld. Wir wurden von Freunden gebeten, ob wir sie aufnehmen können, da die Chancen, den Winter zu überleben, sonst eher gering sind. Wir haben dem Wunsch entsprochen und nachdem die Kleinen alt genug waren, um von der Mama getrennt zu werden, kamen sie nach Butimanu. Die Mutter wurde zwischenzeitlich per Distanznarkose gesichert und kastriert. Larry ist freundlich, neugierig und verhält sich ansonsten welpentypisch. Seine erste Impfung hat er bereits erhalten.

Ausreise ab 02/2020

Alter/geb: ca. 09/2019
Geschlecht: männlich
Größe: wird mittelgroß-groß
Aufenthaltsort : Butimanu/Rumänien

Er reist geimpft, gechipt und mit EU-Pass.

Kosten auf Anfrage.

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@hope-tierschutz.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*reserviert* Larry neugieriger Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück