Anzeige-Nr. 1116112
vom 26.12.2019
48 Besucher

Al Capone - Gerne im Doppelpack

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Gerne ziehe ich mit Zimmergenosse Günther aus, denn wir hocken schon recht viel bei einander und passen gegenseitig auf einander auf, wenn es mal turbulenter zugeht. Den Menschen brauchen wir nicht, zwar springen wir jetzt nicht völlig panisch und aggressiv auf den Menschen zu, denn dafür haben wir viel zu viel angst, dennoch brauchen wir die Variante Kuscheln etc nicht. Zumindest zeigen wir uns hier im Tierheim eher zurückhaltend.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Al Capone - Gerne im Doppelpack"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück