Anzeige-Nr. 1116317
vom 27.12.2019
137 Besucher

Anhänglicher LION sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pro Vita Animale e.V. 
45309 Essen

Telefon: 0171-2078431


Beschreibung
Lion wurde im Januar 2019 geboren, er hat eine Schulterhöhe von 48 cm und ein Gewicht von 13,5 kg.
Lion ist geimpft, geimpft, gechippt und kastriert.
Der hübsche Mischlingsrüde lebte mit seiner Mutter und zwei weiteren Geschwistern auf der Straße bevor er ins Tierheim kam. Er hat noch nie erleben dürfen wie toll es sein kann in einer Familie zu leben und streichelnde Hände zu spüren.
Nun ist Lion bereit für sein eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die ihm das Hunde 1x1 beibringen und ihn liebhaben wollen.
Lion ignoriert Jogger und Fahrradfahrer, außerdem kommt er super mit seinen Artgenossen zurecht. Lion ist anfangs bei fremden Menschen etwas unsicher, taut aber schnell auf und liebt es gestreichelt zu werden.
An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Tel: 0171-2078431
E-Mail: pro-vita-animale@gmx.info
Homepage: www.pro-vita-animale.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anhänglicher LION sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück