Anzeige-Nr. 1116608
vom 27.12.2019
133 Besucher

Wunderschöner rüde Cooper 7 mon.

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 015228915726


Beschreibung
Der Wunderschöne Cooper, wurde mit seinen 4 Geschwisterchen in Rumänien einfach im strömenden Regen ausgesetzt, Gotzeidank fanden Tierschützer die 5 Hundekinder und brachten Sie ins Trockene.
Cooper hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle bei Osnabrück reisen. Er ist ein verspielter und verschmuster Hundewelpe. Er möchte gefallen, nach kurzer Zeit kann man Ihn schon gut abrufbar frei laufen lassen, er liebt es mit anderen Hunden zu toben, bei fremden Menschen ist er anfangs erst etwas Skeptisch, taut dann aber schnell auf.
Cooper kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Ausweis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner rüde Cooper 7 mon. "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück