Anzeige-Nr. 1116685
vom 27.12.2019
172 Besucher

Oma Esquiva hat noch einen Traum...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 09/2011

ca. 65cm hoch

Esquiva ist eine hübscher Galga in bereits schon älteren Semester. Auch sie wurde von ihrem Jäger abgegeben, da sie nun zu alt ist um auf die Jagd zu gehen. Das gerade Galgos in diesem Alter abgegeben werden, ist nicht sehr häufig. Aber es zeugt, dass Esquiva eine gute Jägerin war.

Die hübsche Dame hat wahrscheinlich in ihrem Leben nichts anderes gemacht, als ihrem Menschen gedient und war bei den Jagden erfolgreich und schnell genug. Doch nun durfte sie in Rente gehen. Da der Jäger sie aber nicht behalten kann, wurde sie kurzerhand im Tierheim abgegeben. Doch wir würden uns wünschen, dass sie nun einen passenden Altersruhesitz bekommt.

Aktuell teilt und lebt sie gemeinsam mit weiteren Galgos in einem Zwinger. Mit ihnen versteht sie sich gut. Jedoch aufgrund ihrer Jahrelangen Jagderfahrung ist Esquiva leider nicht mit Katzen tauglich. Denn Esquiva hat gelernt alles zu jagen, was sich ihr bietet. Daher wird einer Vermittlung in einen Katzenhaushalt zur Sicherheit der Katze nicht empfohlen.

Doch einer Vermittlung zu einem oder weitere Hunde würde nichts im Wege stehen.

Schenken Sie Esquiva ihr persönliches Weihnachtsfest und ein Leben in Ruhe und Geborgenheit mit viel Liebe?



Esquiva ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/esquiva-w/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oma Esquiva hat noch einen Traum..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück