Anzeige-Nr. 1117138
vom 28.12.2019
93 Besucher

Lazar - ein lieber, ausgeglichener Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lazar ist ein kleiner, sehr ausgeglichener Hund der mit Hündinnen verträglich ist. Mit Rüden kommt er meist klar.

Er orientiert sich gern am Menschen und bewegt sich sicher. Er ist auch als Anfängerhund geeignet, da er insgesamt über ein ausgeglichenes Wesen verfügt. Geschirr und Halsband kennt er.

Mittlerweile ist Lazar von der Tötung ins Tierheim umgezogen, und teilt sich den Zwinger mit einem Kumpel. Bei meinem nächsten Besuch werde ich diesen drolligen Kerl noch näher kennen lernen.

Ein Katzentest kann auf Wunsch durchgeführt werden.

Er ist derzeit im TH Pacsi / Ungarn.

------------------------

Datum:
23. April 2019

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: ca. 06/2015
Farbe: braun

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja, aber nach Sympathie
verträglich mit Katzen
- kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern
- kann gerne getestet werden

Wesen: ausgeglichen und menschenbezogen

Aufenthaltsort: TH Pacsi - Ungarn

ausreisefertig ab sofort

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/lazar/ ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lazar - ein lieber, ausgeglichener Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück