Anzeige-Nr. 1117191
vom 28.12.2019
77 Besucher

Fiete von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 02.2017 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Fiete ist einer der Hunde, die in einer Scheune unter schlimmen Verhältnissen von einer kranken Frau gehalten wurden. Einige dieser Hunde starben unter den Bedingungen und wir waren froh, dass wir wenigsten ein paar retten konnten. Fiete ist erstaunlich zutraulich, gibt gerne Küsschen, freut sich darüber, jeden Tag Futter und Wasser zu haben und sich in den Gehegen frei bewegen zu können. Für diese Hunde ist das schon ein großer Luxus.

Leider geriet er in eine Beißerei und zog sich eine große Wunde zu. Die tägliche Wundsäuberung und das Salben hat er ohne Probleme über sich ergehen lassen. Inzwischen ist er in ein kleineres Gehege umgezogen und versteht sich dort mit allen Hunden.

Da Fiete ein Leben im Haus nie kennengelernt hat, müsste er als Familienhund noch einiges lernen. Wir suchen Menschen, die ihn mit Liebe und Verständnis ins Familienleben einführen und Zeit geben alles in Ruhe zu erlernen. Der hübsche Hundemann zeigt sich im Shelter aktiv sowie verspielt. Ihm würden Spaziergänge in der Natur bestimmt gut gefallen und Sie würden mit ihm einen tollen Begleiter an Ihrer Seite haben.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiete von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück