Anzeige-Nr. 1117567
vom 29.12.2019
59 Besucher

Trebol - sucht mit Bruder Tamu

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Trebol (geboren ca. August 2019) und Tamu sind plötzlich in der betreuten Kolonie aufgetaucht, die von den Tierschützerinnen versorgt wird. Leider ist diese ein beliebter Ort um Katzen auszusetzen, daher geht die Arbeit dort leider nie aus. Es wurden bereits zweimal alle zahmen Katzen eingefangen und alle scheuen Katzen kastriert, aber es kommen immer wieder neue Katzen dazu. Die Menschen sind leider inzwischen völlig gewissenlos und kümmern sich nicht darum, was aus ihren ehemaligen Mitbewohnern wird.

Trebol und Tamu hatten Glück, dass eine tierliebe Dame sie bei sich aufnahm, obwohl eigentlich alles voll ist. So sind die beiden nun in Sicherheit und werden versorgt.

Die beiden Süßen sind kittentypisch verspielt, neugierig und lebhaft. Sie müssen ihre Nasen in alles hineinstecken und alles untersuchen. Natürlich richten sie damit durchaus auch Chaos an, Kitten haben eine unbändige Energie, die sie ausleben möchten.

Da die beiden wahrscheinlich Brüder sind und sich auch sehr gut verstehen, sollen sie zusammen vermittelt werden. Eine Einzelhaltung kommt für die beiden nicht in Frage, dazu sind sie zu sozial.

Trebol und Tamu wünschen sich nun ein Für-Immer-Zuhause, in dem sie willkommen sind, auch wenn sie im jugendlichen Überschwang vielleicht mal Blödsinn anstellen. Ihre neue Familie sollte sich im Klaren sein, dass eine Adoption eine langjährige Verantwortung bedeutet. Tamu und Trebol möchten nicht noch einmal ausziehen müssen, auch wenn die Katzenhaltung vielleicht mal unbequem wird.

Wir freuen uns auch, wenn lieben Paten die Versorgung der beiden finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trebol - sucht mit Bruder Tamu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück