Anzeige-Nr. 1117579
vom 29.12.2019
133 Besucher

Chan toller lieber Rüde sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Wuschel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Chan wurde aus einer Tötungsstation gerettet und dann zu Valentina gebracht. So wissen wir leider nichts aus seiner Vergangenheit. Das Alter ist geschätzt und beruht auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützerinnen.

Im Tierheim zeigt sich Chan als sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen. Überhaupt ist er sehr sozial. Menschenbezogen, lieb und bildhübsch sucht dieser Wuschel-Mix eine neue eigene Familie.

Chan muss noch etwas lernen. An der Leine gehen kann er aber schon:-) Er begreift schnell und hätte sicherlich Freude an schönen Spaziergängen an der Seite seiner Leute. Wer schenkt diesem hüschen Rüden ein Zuhause für immer?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag. Die Vermittlung erfolgt bundesweit.

geboren: 2015/2016
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm
Herkunft: Russland
Aufenthaltsort: Moskau - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder unserer Schützlinge.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chan toller lieber Rüde sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück