Anzeige-Nr. 1117633
vom 29.12.2019
233 Besucher

LINDA sucht ruhiges Zuhause (AD)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0176 47721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Mischling
+ Hündin
+ geboren ca 2011

+++Linda´s Geschichte+++ Linda hat ihr geliebtes Frauchen verloren und nachdem sich Nachbarn einige Zeit um die Hündin gekümmert haben, konnte sie nun kürzlich zu einer Pflegefamilie (in Spanien) ziehen, um von dort ein passendes neues Zuhause zu finden. Linda ist momentan noch etwas durch den Wind und nervös, aber das ist ja auch mehr als verständlich in dieser Situation. Linda ist ca 5-6 Jahre alt, sehr gut verträglich mit anderen Hunden (mit Katzen wurde sie noch nicht getestet). Sie ist anfangs etwas skeptisch, fasst aber schnell Vertrauen und bindet sich sehr eng an ihren Menschen. Sie ist ein ruhiges Umfeld gewohnt und wir glauben, das wäre auch Lindas Wunsch im neuen Zuhause: nicht zu viel Trubel, eine oder zwei feste Bezugspersonen, keine kleinen Kinder, ein geregelter Alltag. Das braucht Linda, um wieder stabil zu werden und aufzublühen.

VIDEOS: 04.09.2019 https://youtu.be/MILg4EVxXMI 08.09.2019 https://youtu.be/qS8RU9QCSwE 16.09.2019 https://youtu.be/Jh0AwITUXqo 22.09.2019 https://youtu.be/G_FYlfzBPo8 28.09.2019 https://youtu.be/hR93ih1RJ_4 13.10.2019 https://youtu.be/p5OY4xuS9BU

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINDA sucht ruhiges Zuhause (AD) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück