Anzeige-Nr. 1117749
vom 29.12.2019
110 Besucher

Zita - lieb, verspielt, neugierig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Zelia - Hündin - geb. 19.08.19 - 28 cm groß - Gewicht 2,9 kg Stand: 28.12.19

28.12.19 - Die beiden Schwester Zita und Zelia hat man Wanda in den Garten gesetzt. Die zwei waren in einem schlechten gesundheitlichen Zustand, voller Flöhe und auch vom
Gewicht her viel zu leicht und abgemagert. Doch sie haben sich schnell und gut erholt, denn sie wurden von der Hündin Mona, die etwa zur gleichen Zeit Welpen bekommen hatte, adoptiert. Mona hat sie mit gesäugt und sich liebevoll um sie gekümmert.
Zwar dürfen sie immer noch an Gewicht zulegen, aber sie fressen sehr gut und dann haben sie sicher bald ihr Idealgewicht.Trotzdem sie so dünn waren, sind sie fit und gesund.

Beide sind sehr liebe, aktive Welpenmädchen, die gerne spielen und auch mit den anderen Welpen im Gehege sehr gut klar kommen. Unserem Team gegenüber sind sie schon richtig zutraulich, fordern Aufmerksamkeit und genießen dann jede Zuwendung. Über Post mit Fragenbogen freuen sie sich an info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/zita/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zita - lieb, verspielt, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück